Hier finden Sie uns

aberle consulting

Hugo-Hermann Straße 11

79713 Bad Säckingen

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Tel      +49 77 61. 57 937

Fax     +49 77 61. 57 937

Mobil   +49 172. 92 15 357

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

NEU - ONLINE - NEU

 

Mein Team im Home-office führen: Was muss ich als Führungs-kraft für die Zusammen-arbeit berücksichtigen, damit die Führung auf räumliche Distanz klappt?"

 

Die 3 größten Hürden im Homeoffice?

 

 

 

 

Mehr Informationen unter:

Leistungen + Service

 

 

Feedbacks meiner Kunden

"Wie heißt es so schön: den Wald voller Bäume nicht sehen! Beim Walk&Talk mit Alexandra wurde mir sehr schnell klar, was mich blockiert, wie ich Kraft tanken kann und die Lösung direkt vor mir lag. Ich sie aber durch "das Brett vor dem Kopf" selbst nicht gesehen habe. Beim Laufen wurde mein Kopf und meine Seele frei und dann war es ganz leicht, richtige Wege zu gehen. Ich kann nur Jedem empfehlen, die Walk&Talk Session zu buchen. Danke Alexandra. Mike R.

 

 

 

"Direkt beim ersten Termin fühlte ich mich bei Frau Aberle sehr wohl. Sie gab mir unmittelbar das Gefühl, mich öffnen zu können. Sehr schnell erkannte ich was mich hintert, blockiet und erarbeitete Stück für Stück einen Lösungsplan. Besonders viel gebracht, haben mir die Gespräche beim Walk&Talk. Hier sprudelte meine Kreativität regelrecht heraus. Mir wurde bewusst, dass ein Coach nicht nur etwas für Spitzensportler ist, sondern für Jeden. Frau Aberle unterstützte mich mental zu stärken und ich bin nach langer Zeit richtig stolz auf mich. Eines bereue ich: Warum habe ich so lange gewartet? Marion K.

 

 

 

"Durch Corona kam ich das erste Mal in die Lage mich komplett überfordert und alleine zu fühlen. Durch Homeoffice, eingeschränktes Kulturprogramm und sehr wenigen sozialen Kontakten, hatte ich das Gefühl, dass mich ein Sog nach unten zieht. Mein Motiviation reichte nicht mehr aus. Ich schluderte regelrecht von Tag zu Tag mehr und mehr durchs Leben. Auch optisch legte ich nur noch Wert auf praktisch. Ich suchte Hilfe und fand Alexandra. Ein kurzes Telefonat und ich hatte Glück und konnte am nächsten Tag schon meinen ersen Termin wahrnehmen. Insgesamt hatte ich 4 Termine. Wir haben einen Tages-/Wochenplan erarbeitet. Gerade bin ich in der Probierphase und merke deutliche Verbesserung. Ich werde mir in ein paar Wochen nochmal eine Reflektionstermin bei Alexandra buchen. Yvonne S.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aberle consulting