Alexandra Aberle
Spezialisiert auf Service- und Kommunikationstraining, Krisencoaching, Front-Office Trainings für Verwaltungs-, Gesundheits- und Krankenhauseinrichttungen, Führungskräftecoaching, Teambuildung, Konfliktmanagement, Training für analoge und digitale Kommunikationslotsen. Sie moderiert Klein- und Großveranstaltungen und führt Einzel- und Gruppencoachings durch.
Alle Trainings sind sowohl für Firmen- als auch Privatkunden. Alle Trainings in Präsenz- und Onlineformat buchbar!
Als Basis dienen über 24 Jahre Erfahrung als Business- und Softs Skillscoach, Kommunikationstrainerin, Moderatorin, Webinartrainerin und Lebenscoach. Darüber hinaus fundierte Erfahrung im Bereich Teambuildung und Changemanagement und Feelgood Managerin.
Alle Trainings, Seminare, Coachings, Moderationen bieten ein hohes Maß an praxisbezogenem Fachwissen mit kurzweiligen Seminarimpulsen.
Mein Background:
Fortbildung zur QM-Prüferin
Ausbildung zum Businesscoach + Soft Skillstrainerin
Ausbildung zum Qualitätscoach für Service Q
Ausbildung zur Qualitätsmanagerin für Service Q
Ausbildung zur Job- und Coachingtrainerin
Ausbildung zur DaF Dozentin für Basis- und Integrationskurse
Ausbildung zum Life-Coach
Fortbildung zur Webtrainerin- und Onlinelernbegleiterin
Fortbildung Changeprozesse
Fortbildung Feelgood Managment
Gesprächscoach in Krisenzeiten
Fortbildung zur Visionscoach