Alexandra Aberle
aberle consulting
Spezialisiert auf Telefontrainings, Service- und Kommunikationstraining, Mystery Calls, Mystery Checks, Front-Office Trainings, Service Q Trainings, Businessknigge, Führungskräftetrainings, Teambuildung und Lebensberatung. Sie moderiert Klein- und Großveranstaltungen und führt Einzel- und Gruppencoachings durch.
Alle Trainings sind sowohl für Firmen- als auch Privat-kunden. Alle Trainings in Präsenz- und Onlineformat buchbar!
Als Basis dienen über 20 Jahre Erfahrung als Business- und Softs Skillscoach, Kommunikationstrainerin, Moderatorin, Webinartrainerin und Lebenscoach. Darüber hinaus fundierte Erfahrung im Bereich Teambuildung und Changemanagement.
So bieten alle aberle consulting Trainings ein hohes Maß an praxisbezogenem Fachwissen mit kurzweiligen Seminarimpulsen.
Background:
Ausbildung zur Praxismanagerin, USA
Ausbildung Train the trainer
Fortbildung Casemanagement
Ausbildung zum Teambildungscoach
Fortbildung zur QM-Prüferin
Ausbildung zum Businesscoach + Soft Skillstrainerin
Ausbildung zum Qualitätscoach für Service Q
Ausbildung zur Qualitätsmanagerin für Service Q
Ausbildung zur Job- und Coachingtrainerin
Ausbildung zur DaF Dozentin für Basis- und Integrationskurse
Ausbildung zum Life-Coach
Fortbildung zur Webtrainerin- und Onlinelernbegleiterin
Fortbildung Changeprozesse